5 Erdbeer-Themes für wordpress – sexy Erdbeeren
Ich habe einmal geschaut, was es so an interessanten wordpress-Themes für Erdbeer-Freaks gibt. Ich bin dabei auch fündig geworden und möchte Euch die Resultate meiner Suche nach Erdbeer-Themes nicht vorenthalten.
Sexy Strawberry 1.0 (Link), das ist das Erdbeer-Theme das mir am besten gefällt. Deshalb nutze ich es auch hier auf unserer Seite für Erdbeer-Rezepte. Ich hoffe, es gefällt.
Sweet Strawberry (Link), ein leckerer alkoholfreier Erdbeer-Shake prangt dominant im Header dieses Wordpress-Themes. Man möchte sofort davon kosten.
Strawberries 1.0 (Link), noch mehr leckere Erdbeeren für den wordpress freak. Pink ist ja nicht unbedingt meine Sache, aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Myberries 1.0 (Link), ist nicht nur für die Erdbeer-Fans, sondern für alle Liebhaber von Beerenfrüchten gedacht. Ich finde es ganz niedlich.
Cherryberry 1.0 (Link), dieses zart rosa daher kommende Theme gefällt mir sehr gut. Es verbreitet so einen angenehmen Hauch von Understatement.
Falls Ihr noch weitere Erdbeer-Themes für Wordpress kennt würde ich mich über die Links freuen, damit ich diese Liste noch ausbauen und aktuell halten kann.
Ähnliche Artikel: