meMARMELADE

5 Erdbeer-Themes für wordpress – sexy Erdbeeren

Banner

Ich habe einmal geschaut, was es so an interessanten wordpress-Themes für Erdbeer-Freaks gibt. Ich bin dabei auch fündig geworden und möchte Euch die Resultate meiner Suche nach Erdbeer-Themes nicht vorenthalten.Sexy Erdbeeren wordpress theme

Sexy Strawberry 1.0 (Link), das ist das Erdbeer-Theme das mir am besten gefällt. Deshalb nutze ich es auch hier auf unserer Seite für Erdbeer-Rezepte. Ich hoffe, es gefällt.

Erdbeeren 2 für wordpressSweet Strawberry (Link), ein leckerer alkoholfreier Erdbeer-Shake prangt dominant im Header dieses Wordpress-Themes. Man möchte sofort davon kosten.

Erdbeeren 3 für wordpressStrawberries 1.0 (Link), noch mehr leckere Erdbeeren für den wordpress freak. Pink ist ja nicht unbedingt meine Sache, aber Geschmäcker sind eben verschieden.

Erdbeeren 4 für wordpressMyberries 1.0 (Link), ist nicht nur für die Erdbeer-Fans, sondern für alle Liebhaber von Beerenfrüchten gedacht. Ich finde es ganz niedlich.

Erdbeeren 5 für wordpressCherryberry 1.0 (Link), dieses zart rosa daher kommende Theme gefällt mir sehr gut. Es verbreitet so einen angenehmen Hauch von Understatement.

Falls Ihr noch weitere Erdbeer-Themes für Wordpress kennt würde ich mich über die Links freuen, damit ich diese Liste noch ausbauen und aktuell halten kann.

Web Tipps

Ähnliche Artikel:

Lust auf was NEUES ??? - Alles für Ihr Liebesleben!